Draft

Der ideale Durstlöscher. Das Bier ist prickelnd und leicht, der feine Hopfen wirkt belebend.

White

Die sanfte Erfrischung. Das elegante Bier besticht durch aromatischen Hopfen, weichen Gaumen und seine leichte Trübung.

Hell

Das delikate Helle für den Geniesser. Die fruchtige Aromatik und den schönen Abgang erhält es von den edlen Kazbek- und Cascade-Hopfen.

Amber

Der rotglänzende Genuss mit ausgeprägter Malzaromatik. Ein elegantes Bier, dezent gehopft mit amerikanischem Cascade-Hopfen.

Trüeb

Das bernsteinfarbene Bier für den Hopfen-Fan. Der exklusive tasmanische Galaxy-Hopfen verleiht ihm seine einzigartige und fruchtig-feinherbe Aromatik.

Dunkel

Das milde, schwarze Sout, inspiriert durch irische Brautraditionen. Die feine und ausgeprägte Malzaromatik wird untermalt durch betörende Kaffeearomen.

Weize

Unser Weizenbier in belgischem Stil.  Das leichte und prickelnde Bier besticht durch sein fruchtiges Zitrusaroma.

Firmengesellschaft

 

Aktuelles

Öffnungszeiten Shop

Mittwoch      08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00

Donnerstag  08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00

Freitag          08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00

Wussten Sie

Legendärer niederländischer König, dem früher die Erfindung des Bieres zugeschrieben wurde. Er ist einer der Schutzpatrone der Brauer.